gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Latexmatratze oder Kaltschaummatratze, welche ist bei Allergien (Hausstaubmilben) zu empfehlen?

gefragt von Nitro78 am 07.11.2009 um 11:47 Uhr

Ich vermute das sowohl eine Latexmatratze, als auch eine Kaltschaummatratze bei Allergien, spezielle bei einer Hausstaubmilbenallergie geeignet sind. Welche Vor- und Nachteile haben die einzelnen Matratzen? Für welche Art soll ich mich bloß entscheiden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56940)
Allergie (1243)
Hausstaubmilben (31)