Latexhanschuhe (einweg/medizinische Zulassung) mit fehlendem Finger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es ein Arbeitsunfall war sollte die BG passende Einmalhandschuhe stellen.

Aber wie schon die Kollegen schrieben, Finger nach innen stülpen und zwar zum Handrücken hin, dort stört er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann den fehlenden Finger nach innen ziehen. Wenn die Handschuhe passgenau sitzen, wird das von innen an der Fläche des Handschuhs von alleine festgehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgegeben? Wegen sooo einem kleinen Problem? Man zieht den Finger nach innen - ganz einfach .... zur Not klebt man nochmal Leukosilk drüber .... Beruf aufgegeben? Wegen SOWAS? Ohjeohje ....

Gruß S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?