Frage von KeksfeeLina, 297

Gibt es irgendwo latexfreie Kondome in klein?

Hey :)
Ich hab eine Latexallergie und würde gerne was mit einem Mann anfangen, der einen kleinen Penis hat... und mit klein meine ich halt kleiner als die Standardgröße...

Soweit ich weiß, gibt es latexfreie Kondome nur in normal und large...

Weiß jemand zufällig, ob es nicht doch irgendwo kleinere latexfreie Kondome gibt???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Henningbae, 128

Bald gibt es neue Kondome auf dem Markt aus Hydrogenen von Pflanzen, die sind dann biologisch abbauba & fördern die Durchblutung beim Sex. Dazu tötet das Hydrogenen bestimmte Viren wie HIV ab. Diese Kondome sind in ca einem halben Jahr auf dem Markt.

Antwort
von GravityZero, 150

Google? 10 Sekunden gesucht: http://www.kondomotheke.de/Besonders_kurz,i_165.html?osCsid=tjil6n0aucna41a7s5s2... Aber 8cm ist wirklich extrem klein. Ich weiß dass viele Frauen sagen dass es auf die Größe nicht ankommt, aber 8 stell ich mir schwierig vor.

Kommentar von KeksfeeLina ,

16,5 cm ist leider immer noch viel zu groß...  Manchmal bin ich echt froh,  dass ich kein Mann bin...  😯

Kommentar von GravityZero ,

Ist doch egal, man muss das Kondom doch nicht ganz abrollen. Glaubst du die meisten Männer rollen die Standardkondome vollständig ab? Meist werden die letzen 4-6cm nicht genutzt.

Antwort
von Herb3472, 141

Wie wär's mit einer anderen Methode zur Empfängnisverhütung, z.B. Nuvaring?

Kommentar von KeksfeeLina ,

ich reagier leider auch auf Fremdeiweiße, heißt auf Sperma 😧

Da bleiben leider nur Kondome... 

Kommentar von WeltWunderGang ,

Du bist allergisch gegen sperma???? 😱 gibt es sowas wirklich?? Darf ich fragen, reine Neugier, was dann passiert??

Kommentar von Shinjischneider ,

Yep das gibt es. Zeigt sich in Ausschlag und schmerzhaftem Brennen.

Antwort
von prelude89, 103

Probiers damit: http://www.kondomotheke.de/Femidom_Frauenkondom_3_Stueck_latexfrei_,578.html