gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Latexanzug tragen - Tipps gesucht

gefragt von SathupraditSathupradit am 20.04.2009 um 19:22 Uhr

Hallo,

das Wochenende habe ich gut überstanden. Nun hat sich mein Freund etwas neues ausgedacht:

Am Mittwoch geht es in die Stadt, und wir wollen ein spezielles Geschäft für - nennen wir es mal erotische Wäsche - besuchen. Er möchte sich für mich einen Latex-Catsuit aussuchen. Nun gut, so ist er nun einmal, ich möchte es nicht weiter kommentieren. Jedenfalls soll ich diese Teil am Samstag bei einer sogenannten Motto-Party tragen.

Meine Bekannte hat mir bereits erzählt, daß es nicht einfach ist, so ein Teil längere Zeit zu tragen. Weil es eben recht unangenehm auf der Haut wird, und man zu transpirieren anfängt.

Meine Frage, und deshalb wende ich mich an die Gemeinschaft von Gute Frage: Wie kann man es angenehmer gestalten? Hilft es, sich vorher gründlich einzupudern, oder ist eher eine Lotion zu empfehlen?

Liebe Grüße Sathu

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Latex (76)
Puder (41)
Catsuit (6)