Frage von ProGamer357, 42

Latex und Ballet heels mit m/15?

Hi! Ich bin m/15 und mir gefallen übels Latexsachen und ballet heels. Von wo kann ich solche Sachen kriegen?

Meine Eltern wissen davon garnichts, und sollen nichts erfahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adolar, 36

Mit 15 wird es wohl sehr schwierig sein an solche Sachen ranzukommen. Bei Ballet Heels sollte das eventuell noch gehen aber bei Latexsachen ist das schon schwieriger. Mit 15 darfst du weder in einen Erotikshop noch irgendwas online bestellen. Also wirst du wohl oder übel noch paar Jahre warten müssen.

Antwort
von BBTritt, 16

Vielleicht hast du eine/n Bekannte/n, die/der alt genug ist, um solche Sachen im Netz für dich zu bestellen.

Kommentar von ProGamer357 ,

der würde nie im leben helfen. wenns einer aus meiner familie erfährt oder von meinen freunden, ujj dann weiß ich nicht mehr was ich tu soll. :(

Antwort
von kyseli, 33

Jetzt konzentrier dich mal auf wichtige Sachen wie deine Schule und Abschluss...um diese Zeit heute morgen

Welchen Beruf hast du denn dir vorgestellt?

Kommentar von ProGamer357 ,

Als beruf Tontechniker/Veranstaltungstechniker. aber hat doch nicht damit zutun

Kommentar von ProGamer357 ,

Ausserdem hab ich zurzeit ferien