Frage von Justin32123, 453

Latex Fetisch mit 14?

Hi leute... etwas komisch für mich über das thema zu reden aber okay. ich bin 14 männlich und habe (sehr warscheinlich) ein latex fetisch. und ich mag es ein bisschen gefesselt zu werden (bzw habe es selber probiert...) bis auf handschuhe und kondome habe ich noch nichts ausprobiert. will auch nicht das meine eltern das undbedingt mitkriegen, in dem alter vielleicht verständlich... auf jeden fall hätte ich halt gerne mehr... aber wo kommt man an so sachen dran wenn man nicht grad vor nem sexshop oder so was wohnt? bestellen ist halt auch blöd... wenn ich dann an sachen dran kommen würde wo könnte ich die hin tun? ist auch immer so ein problem... naja hoffe jemand hat verständnis dafür oder sogar den/ die selben fetische und kann mir eventuell helfen.

Antwort
von pcfreakxd, 290

Hey,

ich habe auch einen latex fetisch und habe mir im Internet auch schon 2 sachen bestellt.Meine Eltern wissen nichts davon und leider habe ich auch kaum einen Ort wo ich die Sachen aufbewahren kann (außer in den versandpaketen).Und mich fesseln mag ich auch ganz gerne aber dann meistens in Verbindung mit latex :).Wenn du willst können wir ja mal auf skype oder ähnlich schreiben.

Kommentar von KlaroGames ,

Sind alle mit latexfetisch so stockschwul wie du?

Kommentar von Justin32123 ,

Ich sage das jetzt nicht nur wegen dem Kommentar sondern auch wegen anderen. Ich finde es einfach nur asozial wenn Leute jemanden beleidigen oder irgendeine kack labern wenn sie ihn/sie gar nicht kennen! Lasst es doch einfach sein ehrlich wenn ihr es denkt dann lasst es halt da wo dieser Gedanke entstanden ist... damit macht ihr euch keine Arbeit und gebt anderen kein schlechtes gewissen/Gefühl wie auch immer...

Antwort
von jonasfree, 311

hi ich steh auch auf fesseln, mache es oft mit nem kumpel. Weiter hab ich nen Sockentick, fahr voll drauf ab was für Socken eun Junge anhat. Ist doch egal was du geil findest.

Kommentar von KlaroGames ,

Och nöö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten