Frage von Chiller92, 344

Latex :D?

Hey :) Wer von euch hat Erfahrung was das tragen von Latex betrifft? Habt ihr selbst sachen aus latex z.B. Shirts, Jeans, Ganzanzug oder sogar fesseln? Wie ist es komplett in latex zu sein? Tragen noch mehr in meinem Alter ( m24 ) Latex?

Konnte selbst noch nie latex tragen aber allein der Gedanke macht mich verrückt da ich auch auf bondage steh :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jhon90, 242

Ich^^
Trage Ganzanzüge und auch gerne Fesseln dazu :) das Gefühl ist unbeschreiblich, du bist halt komplett drin und so unterwürfig, wie eine zweite Haut die sich so sehr gut anfühlt :3

Kommentar von Chiller92 ,

Dann muss ich das wohl unbedingt auch mal probieren 😉😊

Kommentar von pcfreakxd ,

ja mach das :)

Kommentar von Solaris8899 ,

Ekelhafter Perversling!

Antwort
von EinfachSo01, 53

Ja, wer Latex wirklich mag will es dann meistens auch schon bald total und komplett spüren, also eine Catsuit plus Maske. Dann gibt es auch öfters so eine "reizvolle Nebenwirkung" wie ich finde. Manche (ich denke das gilt für F und M) werden so komplett in Latex schön unterwürfig. Wenn man sie dann auch noch fesselt und so eine Zeit "schmachten" lässt, lieben sie es mit einer gewissen Dominanz geführt zu werden (ohne Übertreibungen versteht sich) und schön gehorsame "Latex-Wesen" zu sein :-)

Antwort
von dominikds1999, 41

Ich hatte mal ein Oberteil (meine ersten Erfahrungen mit Latex). Leider ist das kaputt gegangen (getaucht 30-50€). War schön angenehm zu tragen. Mit hochwertigen Catsuits und so aber wahrscheinlich nicht zu vergleichen.

Demnächst will ich mir einen Schlafsack aus Latex kaufen.

Antwort
von Kevin5018, 105

ja ich habe auch gerne Latex an und habe auch Latexmasken und 3 Latex T-shirt und Latexhosen und Latexsocken. Ich habe auch noch einen Ganzanzug aus 3mm dickem Gummi. Das Gefühl da drinnen zu sein ist unbeschreiblich. Und ich bin auch erst 22jahre. Ich mag es auch noch gerne wenn ich in Latex bin und noch mit Strechfolie eingewickelt werde. Einfach Geil.

MFG.Kevin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten