Frage von Chiller92, 2.141

Latex anzug?

Hey wollte mal wissen wie es so ist einen latexanzug zu tragen :)

Was ist das für ein Gefühl? Schwitzt man sehr darin? Wie lange kann man soetwas tragen? .....

Bin neugierig hatte sowas noch nie anprobieren können aber würde es schon mal gerne testen :D ( bin m24)

Antwort
von FrankWi, 1.596

Hey Chiller!

Ich selber habe nur eine Latexhose... Ist schon ein geiles Gefühl. Kann man schlecht beschreiben. Klar, warm kann es schon werden, wenn Du die in der Disko oder so anhast. Aber gehört dazu. Aber kannste dann durchaus nen ganzen Abend/Nacht tragen. Alles ok.

Hast Du schon mal so was angehabt?

Wo kommste denn her? Würde Dir sonst auch anbieten, dass Du meine mal probieren kannst wenn Du magst.

Grüsse

Antwort
von chefin57, 1.633

So ein Latexanzug kann, wenn man es mag, schon ein sehr schönes Gefühl sein. Die Enge, das Material an und für sich und wenn man es mit einem Partner gemeinsam auslebt auch zu sehr schönen erotischen Spielen verleiten.

Das mit den schwitzen ist da auch so eine sache. Es kommt natürlich erst mal auf die Materialstärke an. Ist es sehr dünnes Material, kann es, nein wird es sehr schnell kaput gehen.Die stärkeren haben mich immer sehr schnell zum schwitzen gebracht und ich habe da immer das Gefühl, dass es noch weniger abkühlen tut.

Ich hatte schon so einige Sachen aus sehr dünnem Latex und die sind oft schon beim ersten mal zerrissen, oft auch schon beim anziehen. Besonders bei "Ganzkörperkondomen" Wenn du ihn das erste mal ev. noch allein anziehen willst, kauf nicht den billigsten und öle dich sehr gut ein. Auch ist die Temperatur ein sehr wichtiger Faktor. Ich ziehe einen Ganzkörperanzug ev. noch mit Kopfmaske im Sommer nicht wieder an. Ich hatte schon mal einen kleinen Hitzeschock dabei erlitten. Sorge unbedingt für ausreichend Trinkwasser in deiner Nähe. Ich bevorzuge im Sommer eher Boddys oder Slips und Oberteile ohne Arme, Bikinis, Röcke und Blusen, Kleider, oft auch mal ohne was drunter. Wahnsinns Gefühle und echt sexy Gedankenspiele sind da bei mir garantiert.

Wie du es erlebst ist sicher deine ureigene Sache. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, probiere es aus und mache dir dein eigenes Bild davon. Wenn du sowieso schon sehr neugierig bist, kann es doch sicher sehr schön werden.

Viel Spass beim Probieren!

Antwort
von EinfachSo01, 555

Du fragst wie es ist so einen "Latexanzug" zu tragen? Nun, einige mögen das feeling gar nicht andere mögen es total, ist individuell eben sehr verschieden. In jedem Fall solltest du gute Qualität kaufen, auf Maß gefertigt. Sicher kommst du in so einer Catsuit ins schwitzen, aber das gehört dazu. Aber Vorsicht, wenn es dir gefällt, kommst du nicht mehr davon los. Trotzdem würde ich dir unbedingt raten es auszuprobieren, mal ein paar € zu riskieren. Ist doch so, das Verlangen bekommst du sonst nicht mehr aus deinem Kopf.

Antwort
von Nenkrich, 1.471

Wird halt warm und feucht drin. Der Schweiß kann dich da ja nicht kühlen.

Kommentar von Chiller92 ,

Hast du selbst auch einen latexanzug oder mal latex getragen? :) 

Kommentar von Nenkrich ,

Nein. Ich finds schon schlimm komplett unter der decke zu sein wenns da so warm und stickig wird und man da irgendwann anfängt zu schwitzen.... Ist nicht so meins. 

Antwort
von bonemoon, 1.458

Es fühlt sich wohl angenehm und wie eine zweite Haut an. Aber wenn man ihn länger trägt Word es schon ziemlich warm darunter und man schwitzt sehr

Kommentar von Chiller92 ,

Hattest du selbst schon einen getragen? :) 

Kommentar von bonemoon ,

keinen ganzen Anzug aber ein Teil schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community