Frage von jonasboss, 57

Latex Allergie oder was ist das?

Servus Leute, einer Freundin von mir ist aufgefallen, dass jedes mal wenn sie Sex mit einem Typen hat das Kondom sehr schnell austrocknet und es anfängt weh zu tun. Weiß jemand was das sein könnte? Und wie soll sie weiter verhüten? Reicht die Pille oder sollte man da aufrüsten?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Vagisan Feuchtcreme aus der Apotheke und ja nur die Pille ist sicher genug. Ich hab das auch. Ein Kondom ist ein Lustkiller. Es geht manchmal nicht anders aber dann kann man mit Feuchtcreme nachhelfen und wenn sie die Pille nimmt braucht man kein Kondom wenn man sich länger kennt

Antwort
von ponyfliege, 27

vielleicht produzieren ihre schleimhäute nicht genug feuchtigkeit. das kann organisch bedingt sein, aber auch kopfsache.

jedes kondom ist gleichfeucht. und es trocknet auch so gesehen nicht aus.

sie könnte zusätzlich ein gleitmittel benutzen. jedenfalls, wenn es nur darum geht, mit einem typen schlafen zu können, ohne dass es weh tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten