Frage von Eirene2007, 43

LaTeX - Problem Mathematischen Bruch darstellen?

Kann mir jemand sagen wie ich dieses mathematische Gebilde in LaTeX korrekt abbilde?

Ich habs bis jetzt so probiert: $\exp[|s|^{\frac{1}{2}}$-$\epsilon$

Ich hatte auch noch andere Versionen, kriegs aber nicht hin...

Vielen lieben Dank :) Eirene

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kepfIe, 13

Wenn dus wirklich ganz genau so haben willst: 

$ \exp\left\lbrack |s|^\frac{1}{2}-\varepsilon\right\rbrack $

Expertenantwort
von Suboptimierer, Community-Experte für Mathematik, 19

Passt doch fast.

\exp[|s|^{\frac{1}{2}}-\varepsilon].

http://latex.codecogs.com/gif.latex?%5Cexp%5B%7Cs%7C%5E%7B%5Cfrac%7B1%7D%7B2%7D%...

Kommentar von Eirene2007 ,

Danke, mit dem Editor habe ich es auch geschafft ;) http://www.zahlen-kern.de/editor/

Antwort
von iokii, 15

Und was ist an dem, was du probiert hast, jetzt falsch?

Kommentar von Eirene2007 ,

es wurde unaufgelöst in einen Kasten gesetzt...
http://www.zahlen-kern.de/editor/
Mit dem Editoren aus dem Link konnte ich mir gut weiterhelfen