Frage von Pedda2203, 71

Latenzschwankungen und Paketverlust beim Zocken?

Erstmal paar Daten zu meinem Internet: Download: 24mb/s Upload:877kb/s im TS habe ich meist nen ping von 19-21

ich zocke meist Singleplayer Spiele, aber eben manchmal auch Online. Zur Zeit eben BATTLEFIELD 1. Alles läuft super, auch mit ping etc. doch mindestens ein mal in 10min schwankt meine Latenz MEGA und mein Ping geht auch mal so auf 120 hoch. ich habe außerdem Paketverlust von 2 oder 3 % (ist das viel?) und "schwebe" über die Map... ich habe das selbe schon in GTA Online und früher in Minecraft gehabt, nur da war das iwie nicht so störend wie in Batllefield 1. Habe alle ports für Battlefield geöffnet und stundenlang gegoogelt .... komme nicht weiter und bitte nun hier um Hilfe :) Danke

Antwort
von TomGamerTV, 62

Mach dein DNS auf Ein Google Server

Kommentar von Pedda2203 ,

hat leider nichts gebracht, genau wie vorher: URPLÖTZLICH mega schlechter Ping, Latenz etc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community