Frage von BroForHoE, 34

Latentes Schielen/Exophorie operieren?

Hallo ,Habe mich schon schlau gemacht.! Ich sehe wenn ich suche nach Schielen /Exophorie Behandlung dass es keine richtige Meinung gibt .Die einen sagen man kann es operieren die anderen sagen man kann es nicht operieren .Mich würde mal eure Meinung interessieren.Bitte antwortet nur wenn ihr euch mit dem
Thema auskennt .Vielen Dank und euch noch einen schönen Tag / Abend

Antwort
von beangato, 18

Ich schiele selbst und wurde nie operiert.

Eins meiner Kinder wurde wegen Schielens operiert. Es sagt, nie wieder.

Man kann nämlich garantieren, dass eine OP auf Dauer Erfolg hat.

Als mein Kind im Krankenhaus war, habe ich ein Mädchen gesehen, welches schon zum 2. Mal operiert wurde.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community