Lateinübersetzungen von "Litora, Comes, Intra, Campus, Arcus Compactus" gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gibts -wenn überhaupt- nur über den verlag ähnlich der lösungsbücher für mathe, die jeder lerher hütet wie einen heiligen gral. ich hab damals hefte vom jahrgang über mir durchkopiert mit den fertigen textübersetzungen. hatte aber auch eine lehrerin die seit jahrzehnten immer die selben übersetzungen diktiert hat ;-)

hi sven, ich bin jetzt in der 7... wenn du in der 6. oder auch in der 7. bist, kann ich dir die übersetzungen ja geben... soweit wir schon sind.. die lösungen sind dann auch richtig (schon korigiert) habe aber nur campus die anderen kann ich dir nicht helfen also campus 1 und 2 hab ich...

Hallo ilenanewmoon2! Das wäre echt toll, wenn du mir die Übersetzungen von Campus schicken könntest!!!

Also wenns geht alle, die du hast! einfach an philipp.hubert2@gmail.com schicken!

Vielen, vielen Dank!