Frage von Ostfriese1997, 45

LateinSprücheBei"AsterixImLandDerGötter"?

Hallo Leute,

Ich suche nach den Lateinischen Sprüchen, der zwei Römischen Soldaten, die von den Mosaiksteinen überschüttet wurden, aus dem neuen Film "Asterix im Land der Götter". Kennt jemand diese Sprüche und auch deren deutsche Übersetzung? Wäre cool wenn jemand mir diese unten in die Antworten schreiben kann.

Danke schonmal :)

Antwort
von slolu, 45

Ich habe Latein in der Schule gelernt. Kannst du den Spruch reinstellen? :)

Kommentar von Ostfriese1997 ,

Leider nicht. Ich suche sowohl nach dem Lateinischen als auch der deutschen Übersetzung dazu. 

Antwort
von sandra01, 44

sieh mal hier rein, vielleicht findest du sie ja da

http://www.asterix-fan.de/rm/zitate1.htm


Kommentar von Ostfriese1997 ,

Leider nicht. Ich suche direkt nach den Sprüchen aus dem oben genannten Film. Meines Wissens sind es zwei Sprüche. 

Kommentar von sandra01 ,

ich hab den film leider nicht gesehen, sorry :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community