Frage von DieWahrheit1984, 86

Lateinlehrerin (w 60+) fasst mir beim Deklinieren auf die nackten Schenkel (Sommer) Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LikeCarlo, 27

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ein Junge bist, wenn nicht korrigiere mich. Wie auch immer, das spielt in dem Fall auch keine Rolle. Du solltest ihr deutlich zu verstehen geben, dass sie das lassen soll. Ich würde allerdings nicht nur das Bein wegziehen und mich so setzen, dass sie nicht drankommt, das ist völliger Mist. Sowas muss geklärt werden. Am besten weihst du vor der nächsten Lateinstunde deine besten Freunde ein. Kommt es dann wieder dazu, dass sie dich anfasst, sagst du zu ihr in einem besonnenen Ton: "Frau XY ich möchte das nicht, hören sie auf." Wenn sie dann aufhört, ist es gut. Dann hast du nicht zu viel Wirbel gemacht. Du solltest aber, wenn sie sich nicht entschuldigt, dich schimpft oder ähnliches, direkt zum Rektor gehen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, mit sowas ist nicht zu spaßen.

Antwort
von Hideaway, 17

Dann sag ihr beim nächsten Mal, wenn sie das nicht lässt, wirst du ihr kräftig das Handgelenk und die Finger nach oben deklinieren. Notfalls, bis es knackt.

Antwort
von fabian2000kl06, 40

Zurück packen 😉 gönn dir . Ne spaß du rutzscht einfach mit dem bein dann weg oder setzt dich so das die da nicht dran kommt.

Antwort
von Chickenwingsfan, 31

GILF xD

Kommentar von Chickenwingsfan ,

Nee jetzt mal ohne Spaß sag dass du das nicht willst und wenn die dich trotzdem befummelt gehste einfach zum Direktor hast ja Zeugen :D

Kommentar von DieWahrheit1984 ,

Das werde ich tun... danke

Kommentar von Chickenwingsfan ,

Mach das :) Kein Problem ^^