Lateinischen Satz übersetzen! Brauche dringend Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es wahr ist -was niemand bezweifelt- dass das römische Volk alle (anderen) Völker an Tapferkeit übertroffen hat (superarit ist die verkürzte Form von superaverit), darf man nicht leugnen (Gerundivum N), dass Hannibal den übrigen Kaisern/ Feldherren so viel/ sehr an Klugheit voranstand, wie sehr das römische Volk die anderen Nationen an Stärke/ Tapferkeit übertrifft.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wahr ist, was niemand bezweifelt, dass das römische Volk alle Völker an Tapferkeit übertroffen hat, ist nicht in Abrede zu stellen, dass Hannibal den übrigen Feldherren so sehr an Klugheit überlegen war wie das römische Volk alle Völker an Tüchtigkeit übertrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreaming15
19.09.2016, 19:05

Vieeeeeeeelen Dank:) Ich kann mich gar nicht genug bedanken. Du hast mich gerettet:) Ich würde auch gerne so gut übersetzen können... ( Vorallem so schnell) Also DANKE nochmal.

0

Gib es doch mal in Google Übersetzer ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung