Frage von Gladbach19001, 21

Lateinische Übersetzungen Hilfe?

Bräuchte eine Übersetzung für "Verteidiger/Streiter der Gerechtigkeit" und "Fortuna´s Vergeltung". Bin nicht gut in Latein und will keine Grammatikfehler drinhaben. Schonmal Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christianwarweg, 21

Defensor iustitiae

Remuneratio/ Ultio Fortunae

Im Deutschen hängt man das s übrigens ohne Apostroph an das Wort, wenn es ein Genitiv sein soll.

Antwort
von Mariane111, 20

Wie wäre es mit einem Text

Kommentar von Christianwarweg ,

Ich glaube, es sollten nur die Begriffe "Verteidiger der Gerechtigkeit" und "Fortunas Rache" übersetzt werden.

Kommentar von Mariane111 ,

Aso ich dachte da müsste nocj ein Text zu dieaer Überschrift