Latein-Wette mit Freund brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 Es wäre unsportlich, wenn du einfach eine Lösung von uns abschreiben würdest. Versuche es doch erst einmal selbst, zeige uns deine Version und dann können wir immer noch helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Wette ist nur dann eine Wette,wenn sie mit Eigenleistung gewonnen/verloren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
12.05.2016, 17:28

Sind wir wieder beim Rockzipfel? ^^ Es ist doch auch spannend,wie der Wettgegner drauf reagiert,einem Laien oder gar Nichtlateiner abzukaufen,das eine Eigenleistung besteht,und wo sind die Grenzen und was ist Betrug? Ein Co Ausstoß ist es jedenfalls nicht,denn die Atmosphäre oder den Herrgott kann man gar nicht betrügen,trotzdem soll VW zahlen,wegen Betrug?! Merkste was?^^

0

Ich kann den Text auch nicht übersetzen. Aber  .....  vielleicht kannst Du die Wette  doch gewinnen. Sag Deinem Freund morgen,  dass  Du alle Sprachen der Welt sprichst-  außer  spanisch. Und wenn  er Dir dann ankommt,  dass  du das Latein nicht übersetzen konntest,  dann  sag  einfach:  das kommt  mir  spanisch vor:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloichbins098
11.05.2016, 17:25

Kann ich versuchen...aber mein Freund wird die Wette dann trotzdem gesinnen weil das ja sonst unfair ist.

0

Hallo,

auf gut deutsch: Wir sollen Dir helfen, Deinen Freund zu betrügen.

Da mache ich jedenfalls nicht mit.

Alles Gute,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ernst? Der Ausschnitt ist Kindergarten. Und einen Freund betrügt man nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort zeigte Brutus mit seiner Hand auf den Vater der Lucrecia: Seht die traurige Miene dieses Mannes.

Vis???????
(Du willst oder die Kraft.... )<-das weiss ich nicht so genau.

Ihr alle habt von seinem schlechten Schicksal gehört. Helft ihm, helft dem Staat! Denn Tarquinius denkt nicht nur an das Verderben dieses Mannes: nun sind auch die Freiheit und das Wohl aller Bürger in höchster Gefahr."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zephyr711
12.05.2016, 02:26

Falls du es dich noch fragst: Es soll wohl Vos heißen. 

0