Frage von cel20012, 159

Latein übersetzungshilfem?

Hey. Wo kann man übersetzungen von dem Felix neu Lateinbuch im Internet finden? Vorallem Lektion 44-50

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Latein & Uebersetzung, 121

Gibt es von Schulbüchern überhaupt Komplettübersetzungen im Internet?
Es würde mich eigentlich wundern.
Hier bei GF kannst du Hilfe kriegen. Aber dafür solltest du einen Text einstellen und einen Übersetzungsversuch wagen, jedoch nicht für ganze Lektionen, sondern wo du wirklich nicht weiterkommst.

Hier sind nämlich Leute, die dir helfen wollen, dir aber nicht damit die Endzensur verderben möchten, weil sie dir alles vorkauen. Du brauchst Routine. In Klassenarbeiten musst du ja auch selbstständig arbeiten.

Antwort
von lesley2, 119

Die gibts glaub ich im Internet nicht. Hab die alle auf Zetteln, meine alte Lateinlehrerin hat uns einfach mal alle Übersetzungen ausgedruck xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten