Frage von Edgarundboris, 85

Latein Übersetzung Hilfe Bitte schnell? ?

Bei b bitte brauch ich hilfe

Antwort
von Barbdoc, 38

1. Ein Sklave begrüßt die Gäste vor dem Haus. 3.Nach dem Opfer gehen die Gäste und die Familie A. Zum Haus des Senators A. 3.die Familie A. (führt) geleitet P. zum Capitol. 4. P. legt ein Amulett auf den Altar. 5. Der Freigelassene D. kommt zum Haus des Patrons. Die Sätze brauchst du nur noch in die richtige Reihenfolge bringen.

Kommentar von Barbdoc ,

Es ist gar nicht gut, daß du schon bei sowas Einfachem Hilfe brauchst.

Antwort
von Barbdoc, 23

Mach eine eigene Übersetzung, dann korrigiere ich sie. Sonst lernst du das nie.Das ist wirklich nicht schwer.

Antwort
von Fayerfly, 10

Es ist besser wenn du es selbst übersetzt. Die Sätze sind einfach und damit kannst du prima üben

Antwort
von herzgefuehle, 26

probiere mal den Google übersetzer, der gibt ja ungefähr was raus und dann kannste schauen, welche Antwort die 'Richtige ist. Ansonsten besser lernen :)

Kommentar von Barbdoc ,

Google-Übersetzer macht keine verwertbaren Lateinübersetzungen!

Kommentar von herzgefuehle ,

das ist mir schon bewusst, aber bei ihm auf dem bild gab es einen Satz und da drunter auswahlmöglichkeiten und dass kann man durch den google Übersetzer  und etwas logischem Denken hinbbekommen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten