Frage von Notantwort, 54

Latein Übersetzung Hilfe😢-_-😯?

Qui ventis terribilibus in Italiam pulsus a Latino rege molliter acceptus est.

Hilfe 😱😨😵

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miraculix84, Community-Experte für Latein & Uebersetzung, 15

Da du einen eigenen Versuch geliefert hast, helfe ich dir mal:

Nachdem dieser durch schreckliche Wind nach Italien getrieben worden war, ist er vom latinischen König herzlich(sanft) empfangen worden.

LG
MCX

Antwort
von Barbdoc, 19

Mach einen Übersetzungsversuch, dann helfe ich dir.

Kommentar von Notantwort ,

Nachdem ein schrecklicher Sturm in Italien eingeschlagen ist, wurde dieser von Latinuss als König angenehm akzeptiert. 

Kommentar von Barbdoc ,

Jetzt ist mir Miraculix zuvorgekommen.