Latein übersetzung help?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir sind froh, dass wir nicht mehr an Unrecht leiden, dass wir nicht mehr mit den Barbaren kämpfen und dass wir nicht mehr das Vaterland mit Waffen verteidigen.

nicht mehr im Sinne von nicht länger

http://dieter-online.de.tl/Anmerkung-3.htm

Das nächste Mal arbeitest du dann etwas vor, oder?
Dass man ein Buch irgendwo liegen lässt, kann ja passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir freuen uns, weil wir nicht mehr (wegen) Ungerechtigkeiten leiden, weil wir nicht mehr mit Barbaren kämpfen, weil wir nicht mehr unsere Heimat mit Waffen verteidigen.
So in etwa..
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kannst du es nicht selber?

1. Wir sind nicht da um deine Hausaufgaben zu erledigen

2. Auf Internet gibt es sehr viele übersetzungsseiten, die dir die einzelnen Wörter übersetzen. Wenn du die hast, kannst du daraus einen korrekten deutschen Satz machen. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung