gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Latein Übersetzer

gefragt von Nomis am 23.09.2008 um 18:18 Uhr

Kennt jemand eine Seite, auf der man vom latein aufs Deutsch Sachen Übersetzen könnte oder den folgenden Text übersetzen?

Locus autem non multum ad valetudinem novam canfert, ni animus mutatur. Quondam vir Atheniensis apud Socratem philosophum questus est: "Mihi iter facere nihil profuit!" Socrates ei respondit: "Recte hoc tibi evenit: Tecum ipso enim iter faciebas."

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (13889)
Sprache (2410)
Übersetzung (345)