Frage von engelsblau, 75

Latein schulaufgabe aus dem Buch "roma" verzweifle hier bald!?

Heho Leute, die sache ist die : Ich schreib latein schulaufgabe und die wird höchst warscheinlich mega schwer, weil unser Lehrer seine proben immer sehr schwer macht.... Die sa geht über Karl den großen und den christlichen Glauben Gibt es vllt. Welche unter euch , die noch ein "roma" besitzen und mir eine solche Übersetzung Oder einen lateinischen Text aus dem Buch schicken könnten(die sollte über eines der beiden Themen gehen) P.S. bin viertes Jahr latein , d.h. roma eins wird denke ich mal nicht in frage kommen Das wäre Mega nett ! In ganz lieben Grüßen Engelsblau 😆 😊

Antwort
von Graecula, 36

Hallo! Aus dem Roma A IV (viertes Jahr). Der Teil zum christlichen Glauben inkl. Karl der Große. Lektionen 25-32 (besonders die letzten 4 dürften interessant sein). Viel zu tun, Viel Glück!

Kommentar von engelsblau ,

Oh mein gott ! Du bist meine Rettung 😃Hatte es schon fast aufgegeben.....vielen dank , dass du mit diesen gefallen getan hast!

Antwort
von Graecula, 34

Lektionen 31+32

Antwort
von Graecula, 35

Lektionen 28-30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten