Frage von Miau123Wuff, 59

Latein satz überstzung?

Hallo ich kriege es nicht hin den einen Satz zu übersetzten kann mir vielleicht jemand helfen? Hier der satz: Quod si prohibere volumus , caesarem necare debemus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leviosaa, 27

Wenn wir ihn hindern wollen, müssen wir Cäser töten. 

Kommentar von Miau123Wuff ,

danke

Expertenantwort
von Miraculix84, Community-Experte für Latein, 21

Wenn wir dies verhindern wollen, müssen wir Caesar töten.

Quod = rel. Satzanschluss = Dieses

LG
MCX

Kommentar von Miau123Wuff ,

danke

Antwort
von Majormaster, 37

Aber wenn wir aufhören, müssen wir den Kaiser töten.     

Glaube ich.

Kommentar von Markebarca36012 ,

nein ,das ist doch kein Deutsch

Kommentar von Deponensvogel ,

Was sonst?

Kommentar von Miau123Wuff ,

Danke

Kommentar von Majormaster ,

Bitte!