Frage von 27tinchen27, 130

Latein-Note wichtig wenn sie abgewählt wird?

Hey,also ich gehe zur Zeit in die 9. Klasse Gymnasium und möchte nach der 9. Latein abwählen und französisch nehmen.
Ist meine Latein Note am Ende der 9. dann noch wichtig also würde ich dann durchfallen wenn ich da und in nem anderen Fach eine 5 hab?
Lg

Antwort
von konstanze85, 94

Ja klar, es ist ja das Zeugnis für das vergangene Jahr, also zählt das noch, ist doch logisch, weil es immer so ist? Bei 2 5en musst Du eine ausgleichen

Antwort
von Feenstaub23, 103

ja! Deine Lateinnote zählt ganz normal in dein Zeugnis mitrein!

Wenn du deine beiden fünfer dann nicht ausgleichen kannst, dann bleibst du sitzen..

Antwort
von aznGirl, 88

Ähm..man fällt doch eigentlich automatisch durch, wenn man am Ende eine 5 auf dem Zeugnis hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community