Frage von manni97 04.11.2011

Latein-Deutsch Textübersetzer

  • Antwort von BliBble 04.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sowas gibt es nicht. Latein ist zu komplex, als das einigermaßen funktionieren würde. Es gibt ja nichtmal nen gut funktionierenden Deutsch-Englisch Übersetzer.

  • Antwort von Laila02 09.01.2014
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich hab auch keins gefunden. suche grad. Wollte dass hier übersetzen:
    Aliquam erat volutpat. Cras vel massa condimentum nisi ultricies venenatis at id nibh.

    Nimm auf KEINEN FALL GOOGLE ÜBERSETZER!!!!!!!!!!! Der übersetze jedes wort einzeln, sodass es keinen Zusammenhang ergibt. Des hat Google übersetzt: Lesen Sie mehr. Morgen, oder die Masse der Profile, sondern es ist die Soße, die ist nur Sparoptionen.

    HÄ?!? Also, es gibt anscheinend keinen, aber ein Rat: Nimm für texze niemals Google Übersetzer ;-)

  • Antwort von Dagiiiii 19.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das funktioniert nicht. ich kann selbst Latein und es gibt so viele varianten zum Satzbau und fälle und verschiedene Bedeutungen für wörter, die alle nicht immer zusammenpassen. tut mir leid für dich. Ich hätte auch gern einen >:D

  • Antwort von Cleo12 04.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Googleübersetzer

    Aber der übersetzt nicht soooo gut, aber kannst du ja mal probieren :D musst du nur eben bisschen umstellen und so

  • Antwort von MusicGirlNaomi 04.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bei Google übersetzer... musst halt dann nur noch ein bischen umsetzen und etwas herumbasteln, aber er funktioniert ziemlich gut =D xD

  • Antwort von Iolaps 04.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Haluli 04.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kennst du schon auxilium light? Ist sau gut :d

  • Antwort von robinehood0513 16.12.2012

    Hallo, kann jemand diesen Satz übersetzen?? post cornelia amicos cum psitarco videt

    Wir sind am verzweifeln... grüsse Susanne

  • Antwort von zuzu345 09.01.2012

    mit google übersetzer und www.frag-caesar.de schaffst du alles! Ich habs zumindest bis zur 8 Klasse so gemacht ab der 9.klasse übersetzt man sowieso nur caesar und so und dazu gibt es dann die übersetzung im internet. doch glaub mir letzes Jahr habe ich mein abitur gemacht und wenn du latein einmal vestehst..........dann ist es LEICHT auch wenns schwer zu glauben ist.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!