Frage von hayvan13, 42

Latein augustus?

Hallo:) Wir schrieben morgen eine Latein Arbeit, in der ein Text über Ausgustus vorkommt (bin in Klasse 9, gymnasium) Was für einen Text kann ich den lernen? Habt ihr iwelche ideen/Erfahrungen? Ich bin in text eig immer auf 2 aber letztes mal würde es eine 5 Was nicht nochmal pasieren kann weil in mündlich hab ich eine 1 und schriftlich dann eben dann Grammatik eine 3 und dass ist eben blöd. Wäre euch für Antworten sehr dankbar! !!! :)

Antwort
von suziesext04, 29

hi hayvan13 - 1. du solltest dich nicht hayvan nennen, das ist türkisch und heisst das Tier. Du bist doch keins, oder ? :D

2. als Text ist vielleicht Res gestae divi Augusti

http://www.latein-imperium.de/include.php?path=content&mode=print&conten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten