Frage von Paddynator,

latein medias in res vokabeln

hi,

kennt jemand von euch zufällig eine internet seite wo man die ganzen vokabeln vom lateinbuch medias in res downloaden kann?

danke schon im vorraus

mfg Paddy

Antwort von ihilfeINFO,
Antwort von TalaPran,

speziell für da Schulbuch nicht

aber allgemein zum Nachschlagen http://www.albertmartin.de/latein/

Kommentar von Paddynator,

also erstmal danke für die antwort aber habe ich die vokabelliste von medias in res gesucht

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Gute Methode, um Latein-Vokabeln zu lernen Hallo, Dieser Tipp richtet sich an alle, die derzeit in der Schule Latein haben und sich mit den vielen Vokabeln herumärgern müssen. Ich hatte auch mal eine zeit lang Latein in der Schule und musste in dieser Zeit ebenfalls sehr viele Vokabeln lernen, was wirklich sehr nervig sein kann. Doch ich habe mir mir der zeit eine wie ich finde recht gute Strategie zum lernen der Vokabeln entwickelt, ...

1 Ergänzung
  • Vokabeln effektiv lernen Es gibt etliche verschiedene Möglichkeiten Englische Vokabeln zu lernen. Meiner Meinung nach, gibt es nicht die "richtige" Lernmethode, aufgrund der Tatsache, dass jeder Schüler anders lernt. Mir persönlich fällt das lernen relativ leicht, daher lerne ich weniger wie einige meiner Klassenkameraden. Trotzdem muss ich auch die Vokabeln für Englisch und andere Fremdsprachen lernen. D...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten