Latein - Deutsch Übersetzung - App?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die gibt es nicht, gab es nie und wird es (in den nächsten 50 Jahren zumindest) auch nicht geben.

Wie du vielleicht gemerkt hast, kommt beim Google-Trottel nur Müll raus, wenn der Satz mehr als 3 Worte hat.

Ich würde dir empfehlen, die dir Vokabeln rauszusuchen (z.B. mit www.frag-caesar.de) und dann selbst zu übersetze.

LG
MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht, aber frag-caesar erkennt, von welchem Wort die Form stammt und hat zeigt auch noch Tabellen mit den konjugierten oder deklinierten Formen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miraculix84
27.01.2016, 18:48

Aber frag-caesarmacht bisweilen auch Fehler, bzw. ist unvollständig. Nachdem ich anfänglich ziemlich begeistert von der Seite war, sehe ich das inzwischen etwas nüchterner ;). Man sollte sich darauf nicht unbedingt immer verlassen.

LG
MCX

1

Was möchtest Du wissen?