Lastschriftverfahren bei eBay kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mich wie versprochen noch mal damit zu beschäftigen:

Allgemeine Informationen

Ihre Kontoinformationen werden mit SSL verschlüsselt und im Einklang mit den eBay-Datenschutzgrundsätzen streng vertraulich behandelt.
Sie erhalten bei Aktivität monatlich eine Rechnung von eBay. Ihr Bankkonto wird aber nur dann belastet, wenn Ihr Verkäuferkonto zum Zeitpunkt der Rechnungserstellung einen offenen Betrag von mindestens 1,00 Euro bzw. 1,50 Schweizer Franken aufweist.
Sie sind aber auch dann verpflichtet, fällige Zahlungen zu leisten, wenn Sie keine Rechnung erhalten. Prüfen Sie deshalb bitte regelmäßig den aktuellen Kontostand in Ihrem Verkäuferkonto.

Das bedeutet...

Für jeden fehlgeschlagenen Versuch, den Rechnungsbetrag per Lastschrift einzuziehen, berechnen wir Ihnen eine Gebühr von derzeit 4,00 Euro (bzw. 4,00 Euro bei österreichischer und 4,00 Schweizer Franken bei Schweizer Bankverbindungen).
Um mit der Bazahlung Ihrer eBay-Gebühren nicht in Verzug zu kommen, gleichen Sie Ihre eBay-Verkäufergebühren ggf. per Einmalzahlung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
01.12.2016, 22:30

die Frage wurde bereits vor 36 Minuten von @dresanne korrekt beantwortet.

1

Geplatze LS beseutet, wenn die Buchung nicht von Deinem Konto abgebucht werden konnte, weil es nicht gedeckt war.
Dir empfehle ich, wenn Du am Handy sitzt, einen Computer zu verwenden, dann klappt es wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jzmrs
01.12.2016, 21:54

Muss ich denn diese 4 Euro bezahlen? 

0