Frage von SRunK, 45

Lastschriftbezahlung?

Hallo, ich habe noch eine ausstehende rechnung bei ebay und wollt über lastschrift bezahlen. Also und dabei muss ich eigentlich nur meine Daten meines Kontos angeben und später in der Bank die Forderung bestätigen? Danke im voraus.

Antwort
von DerHans, 29

Wenn dein Konto gedeckt ist, brauchst du nichts zu bestätigen. Du erhältst DEINE Bestätigung durch deinen Kontoauszug.

Antwort
von Angerfist2Real, 24

Du gibst da einfach deine Daten an und der verkäufer bucht dann ganz automatisch den Betrag ab

Antwort
von Kuestenflieger, 19

wenn sie die einzugsberechtigung ausfüllen , ist das gleichzeitig die freigabe an ihr kreditinstitut .

Antwort
von Zumverzweifeln, 20

Du musst  nur deine Bankverbindung angeben. Mehr nicht.

Antwort
von Delveng, 18

@SRunK,

bei einem Einkauf über eBay kenne ich nur Überweisung und PayPal als Mittel zur Bezahlung. Lastschrift ist mir nicht bekannt.

Warum tätigst du keine Überweisung zur Bezahlung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community