Frage von mikel1502, 43

Lastschrift zu wenig geld was jetzt?

Ich habe mir 3 sachen bestellt einmal für 17 einmal für 24 und einmal für 42euro bei myprotein bestellt. die sache für 42euro habe ich zuerst bestellt und stoniert da ich nur 41 euro auf dem konto hatte ich habe jetzt die sachen für 17 und 24 bestellt und jetzt auf einmal bekomme ich ne email das das mit den stonieren nicht geklappt hat und was soll ich jetzt machen ich habe 42 euro zu wenig auf dem konto bin noch unter 18 habe von myprotein bestellt

Antwort
von Ronox, 18

Was soll mit dem Stornieren nicht klappen? Mal abgesehen davon, dass der Kaufvertrag ohnehin unwirksam ist. Und selbst wenn er wirksam wäre, hättest du immer noch ein Widerrufsrecht. Das solltest du ihnen so mitteilen.

Kommentar von mikel1502 ,

WIeso ist der Kaufvertrag unwirksam ? und das stonieren hat einfach nicht geklappt ich bekam ne mail da stand drin stonieren fehlgeschlagen blablabla

Kommentar von Ronox ,

Weil du minderjährig bist und wohl kaum die Zustimmung deiner Eltern vorliegt.

Antwort
von tactless, 21

Geh dir Geld leihen und zahle es auf dein Konto ein! 

Antwort
von BlackDoor12, 19

Da gibts nur eine Möglichkeit dir Geld leihen von deinen Eltern oder Freunden und es aufs Konto einzahlen.

Kommentar von mikel1502 ,

was passiert wenn ich es nicht einzahle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten