gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lastschrift vom Sparbuch?

gefragt von Tigerjessy am 12.09.2009 um 18:31 Uhr

Kann man von einem normalem Sparbuch (Sparkasse) eine Lastschrift vornehmen lassen? Es hat ja auch eine BLZ und Kontonr. wie jedes andere Konto. Zumindest kann man Rechnungen vom Sparbuch begleichen. Schon öfters gemacht. Ist doch eigentlich ein ganz normales Konto?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sparbuch (145)