Lastschrift bei PayPal gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist das Paypal Risikomanagement und das hast Du bei Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht Sicherheiten von seinen Kunden zu fordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nesro
15.06.2016, 20:57

Ist ja nicht so alsob ich kein Geld auf dem Konto hätte. Haben ja heute noch was davon abgebucht. Aber okay, scheint wohl das ich da nicht viel machen kann. Danke für die antwort.

0

Was möchtest Du wissen?