Frage von xxxPSR97xxx, 56

Lastschrift bei Pay Pal?

Hallo zusammen, Ich habe mir heute einen PayPal Acc zugelegt und direkt auch schon was bestellt. Natürlich musste ich alle meine Bankdaten angeben. Mein Guthaben auf meinem Paypalkonto beträgt null Euro. Ich habe mir heute etwas für 85 euro bestellt und nicht nachgedacht das ich ja kein Guthaben habe. Also bin ich jetzt im Minus. Bucht Paypal den Betrag von meinem Bankkonto auch ab? Oder muss ich erst die 85 euro per überweisung auf mein Paypal Guthaben laden? Per Lastschrift wäre es ja natürlich viel einfacher. Zu dem habe ich auch noch nicht den Code zum bestätigen der in meinen Kontoauszügen steht. Kann es da Komplikationen geben das ich jetzt schon bestellt habe ohne Guthaben und ohne code? Wäre echt gut zu wissen. Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Dissapear1519, 7

Ja also als NeuAcc bei Paypal musst du die ersten eins zwei beträge auf dein Paypal account überweißen. Beim ersten betrag kann das bisd zu 14 tage dauern.

Laut meinem Gespräch mit Paypal am Telefon musst du das machen damit das System sich an dich "gewöhnt" sozu sagen danach wird es automatisch von deinem angegebenen Konto abgebucht.

Antwort
von Sonnenstern811, 56

Ich lass es immer vom Bankkonto abbuchen. Das machen sie dann auch sehr schnell. Musst natürlich dort auf ausreichende Deckung achten, sonst gibts Ärger und zusätzliche Kosten.

Warum bei PayPal totes Kapital lagern?

Antwort
von Coripiander, 49

Dein Pp konto ist leider noch nicht aktiv. Erst muß das Pp konto mit deinem Bankkonto verfiziert werden. Dazu überweist dir Pp ein paar cent auf dein Bankkonto, das du dann erst bestätigen musst. Erst danach funktioniert alles. Dann wird Paypal das Geld deinem Girokonto belasten. Du brauchst kein Guthaben auf Pp. Allerdings, wie gesagt, steht dir das noch nicht zur Verfügung, da dir die Verifizierung fehlt.

Kommentar von azervo ,

Das ist fast richtig ... nur PP überweist niemanden auch nur ein paar Cent zum "verifizieren" ... die versuchen ein paar Cent abzubuchen.

Kommentar von Coripiander ,

Du kennst dich leider nicht aus!!! Paypal wird zwischen 1 und 3 cent auf dein Girokonto überweisen, um sicher zu stellen, daß das dein Konto ist.  Leider hast du kein Paypalkonto, darum weißt du es nicht!!!

Antwort
von Pessimist1004, 53

Es wird vom Bankkonto abgebucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community