Frage von derpsterderp, 38

Lastschrift auf Steam per Paypal kaum noch möglich?

Ich bin schon länger bei Paypal und ich hatte einmal das Problem das ich nicht genug Geld hatte um per Lastschrift zu bezahlen und als ich das Geld irgendwann ausgeglichen habe, kann ich manchmal aus irgendeinem Grund nicht mehr bei Steam bezahlen! Manchmal kann ich es per Lastschrift und manchmal nicht! Ich hab schon den Paypal Support angerufen und die meinten ich musste mein Guthaben aufladen und mindestens 5-6 Transaktionen durchführen damit ich wieder per Lastschrift bezahlen kann und das hab ich auch gemacht aber ich kann es immer noch nicht tun

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 21

Das hilft nun nicht. Du gefällst dem Risiko-Management von Paypal immer noch nicht.

Es bezieht sich ja nicht nur auf das einmal nicht gedeckte Konto, es hat ja auch mit der Ware zu tun - und da schlägt Paypal nunmal doppelt zu.

Den Rest der Antwort kennst Du bereits:

https://www.gutefrage.net/frage/steam-ueber-paypal-bezahlen-kaum-noch-moeglich?f...

Tröste Dich doch damit, dass die meisten Spieler von Paypal zur Angabe einer Kreditkartennummer aufgefordert werden und man bei Dir mit Guthaben zufrieden ist.

Kommentar von derpsterderp ,

Ja dann nehm ich es halt schmerzlich hin :D

Antwort
von natusxy0, 19

Die Möglichkeit die Ihnen noch bleibt ist den Steam Support anzuschreiben. Eine Warnung vorher: Machen Sie sich darauf gefasst das Sie ein paar Tage auf Ihre Antwort warten müssen.

Eine andere Alternative wäre doch sich einfach eine PaySafeCard zu kaufen oder kommt das für Sie nicht in Frage?

LG

Kommentar von derpsterderp ,

Ich möchte jetzt nicht mehr Zahlungsmethoden anschaffen als ich eigentlich bräuchte! Mit Paypal bin ich vollkommen zufrieden! Ich hab jetzt auch gelesen dass es länger dauert bis Paypal mein Konto zur Lastschrift Bezahlung freigibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten