Frage von DuDummNixKucken, 60

Last.fm was ist aus dieser seite geworden?

hey Leute ich habe vor einigen Monaten mal was von ner Seite namens Last.Fm gehört hab mich dort natürlich eingeloggt und es war echt gut hab so viele neue Lieder gefunden jetzt also heute wollte ich neue Lieder finden und ich war lange nicht mehr auf dieser seite drauf und was sehe ich da genau richtig irgend ein S*ei das ist nicht Last.Fm ...

meine frage ist folgende : wie kann man sich auf der Seite die Musik anhören oder geht das überhaupt noch? ich meine damit eine playlist von last.fm bekommen 

Ich danke im voraus für einige antworten die hoffentlich hilfreich sein werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mauritzi, 47

Du suchst oben links nach einem Künstler und clickst auf sein Icon. Dann kriegst du seine Lieder angezeigt.

Antwort
von ninamann1, 47

http://www.last.fm/music

Kommentar von DuDummNixKucken ,

nene ich meinte damit das man früher dingens so ne von last fm erstellte playlist für einen anmachen 

Kommentar von ninamann1 ,

habe ich auch noch nicht gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten