Frage von BastieFragt,

Lastchaos777

Hallo gutefrage-team.

Meine frage ist:

Kann man dem spiel last chaos 777 das spiel und das gas passwort änder sowie die e-mail??? Und ist es genauso sicher einen acc zu kaufen wie bei germany LC?

Antwort von ShFulFan,

klar geht das gehe auf die home page von last chaos 777 und rechts hat man ne option glaube ich passwort andern ...

Antwort von FODAn,

Warum kaufst du einen Account? Ich dachte immer der Sinn solcher Spiele ist es selber was zu erreichen...

Kommentar von Laxtis,

Weil es einfacher und viel cooler ist, sofort als Rul0r zu gelten, selbst, wenn man nicht mal weiß, wie man das Passwort ändert...

Kommentar von BastieFragt,

Leute ich will wissen ob es geht eure kommentare könnt ihr lassen ... ich weiss das es bei Germany lc geht aber bei lc 777 bin ich mir nicht sicher ob man gas und spiel änder kann

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Welches Last Chaos Server ist der Beste ?! Also ich kenne nur eternia ep1,ep2 und lastchaos 777. Ich glaub auch das kein anderer Pserver funktioniert. Welcher Server von denen hier ist eigentlich der beste ? Also so vom Event her und so, und lvln. Gibt es eigentlich noch mehr Pserver die ...

6 Antworten
  • LastChaos Geht nicht wegen XTrap Hallo Gutefrage.net user also. ich spiele ja erst seit ein paar tagen lastchaos und seitdem dieser hackschild (XTrap) am 12.08.2010 in lastchaos benutz wird kommt immer diese fehlermeldung : XTrab Code_Filed 02-0300-00000000-625 was kann ich mach...

7 Antworten
  • Last chaos Privat Server gesucht 2012 Hallo ich suche einen guten Lastchaos privat server , Meine anforderungen -raten sollten minimum 60 x sein -Hamachi server ist auch ok -ep1 - ep3 :D - stabiller conector Habe bis jetz schon auf den folgenenden gespielt: -eternia lc -777...

6 Antworten
  • Last chaos 777 - Privater Server - Download Hi, wollte mal wieder Last Chaos 777 spielen und es mir downloaden, aber es funktioniert nicht :( Wenn ich auf 777Lastchaos Level 175 German Full Client -Http Download klicke, öffnet sich ein neuer Tab, aber es passiert nichts mehr. Die Seite läd...

1 Antwort
  • Lastchaos fatal error Hallo liebe gutefrage.net user! Ich habe wie schon oben steht ein problem beim starten von LastChaos,immer wenn ich lastchaos starte kommt der fatal error der auf dem bild steht. vielen dank für eure antworten!

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten