Frage von Jaehn97, 56

Last Minute Weihnachtsgeschenke gesucht?

da meine eltern mich hassen haben sie mir wie immer verboten ihnen weihnachtsgeschenke zu geben und ich kann von denen sowieso keine erwarten. da meine schwester mir aber letztes jahr trotzdem (heimlich) was geschenkt hatten und ich nichts hatte hab ich beschlossen es dies mal anders zu machen.

nur fällt mir auf die schnelle echt nix mehr ein. sie ist 8 und hat eig. schon alles vor allem muss es was sein was meine eltern nicht entdecken würden bzw was nicht auffällt. sie mag little pet shop aber bei uns in der umgebung verkaufen die nur so kleine "wunderpäckchen" wo ein zufälliges pet drin ist was man vorher nicht kennt und so ganze sets kann man nur bestellen was jetzt zu spät wäre .

Antwort
von nesi1939, 21

Hallo, das ist ja alles mehr als traurig, Aber deine Ettern können dir doch nicht verbieten, deiner Schwester was zu schenken, wenn es von deinem Geld ist. Schenke ihr eine Kleinigkeit und wenn die Eltern das sehen oder fragen, was das soll, dann sage, es wäre dir eben ein Bedürfnis deiner Schwester etwas zu schenken.

Du kannst ihr ein Kartenspiel oder ein anderes kleines Spiel schenken, das du dann auch mit ihr spielst. Darüber freut sie sich bestimmt..... Und.... stehe dazu und lasse dich nicht beirren. Alles natürlich ganz ruhig und mit dem nötigen Respekt deinen Eltern gegenüber. Vielleicht mögen sie im Allgemeinen diese Schenkerei  nicht, aber diese Einstellung brauchst du ja nicht auch zu haben. Sie werden dann wohl auch nicht mehr dazu sagen.

Antwort
von Nikita1839, 29

Zeichne ihr was niedliches :) oder kaufe ihr bügelperlen etc zum basteln, eine kleine kette o.Ä.

Antwort
von rudelmoinmoin, 6

>da meine eltern mich hassen< Bildung ist bei dir wohl alles, das nennt sich dann EINbildung, du hast 360 Tage Zeit gehabt >so ganze sets kann man nur bestellen was jetzt zu spät wäre< .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community