Last minute Urlaub wann?!
Hey, wann kann ich mein Last minute Ticket kaufen? Erst kurz vor dem Flug oder vorher schon?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Völlige Glückssache, du solltest schon weit vorher schauen.
Schon Wochen oder gar Monate vor dem geplanten Reisetermin, sind absolute Super-Schnäpchen möglich.
Du kannst am Flughafen wenige Stunden vorher natürlich Glück haben, aber wer Last minute reisen möchte ist sicher flexibel. D.h. in den verschiedenen Flug- und Reiseportalen ständig schauen. Da findest du mit etwas Geduld immer interessante Flüge, Hotels etc. .
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Üblicherweise startet der vglw. günstigere Verkauf, die sogenannte Restplatz Verwertung bereits ca 14 Tage vor den jeweiligen Reiseterminen, d. h. dass für die Urlaubbuchungen keine besseren Preise mehr angeboten werden und die Angebote meist noch in geringer Auswahl mit Alternativen vorhanden sind. Viel Gluck
Kommentar von Ryan2210Ryan2210 06.04.2012checken, was sich anbietet, gF reply lediglich ein link etc
Kommentar von Ryan2210Ryan2210 06.04.2012Kommentar von Ryan2210Ryan2210 06.04.2012Viel Erfolg
-
-
ich glaube kurz vor den flug also so um die 4-5 st davor ich wünsche dir gute flug :D
Kommentar von suemmasuemma 03.04.2012okay danke .)
-
Hab noch bis Juli zeit. Danke :-)