In der kommenden Woche wollen wir einen Last Minute Urlaub buchen. Aber wir können einfach nicht einschätzen, wo im Oktober noch richtiges Badewetter ist. Es sollte nicht zu weit weg sein, ich denke ein Flug von 3-4 Stunden wäre noch ok. Wo kann man im Oktober noch im Meer baden und Sonne tanken?
Ägypten, Türkei, Tunesien, Kanaren, .. Gern Angebote unter : www.top-lastminute.eu
Ich kann dir Dubai empfehlen. Ab Oktober ist dort Winter, was das Klima auf alle Fälle angenehm macht. Temperaturen von bis zu 34 Grad maximal sind noch ok. Es erfüllt nicht 100%-ig deine Vorstellung, weil die Flugzeit 6 Stunden ca. beträgt, aber es ist definitiv sonnig, kaum Regentage und in Küstennähe sind die Temperaturen etwas angenehmer, da hier Meeresbrisen für leichte Kühlung sorgen können. Und im dortigen Winter (Oktober) kannst Du vielleicht noch Schnäppchen bekommen.

mehr Last Minute Angebote werden hier http://twitter.com/reisebasar täglich getwittert!
Ich würde Dir die Türkei (Türk. Riviera mit Zielflughafen Antalya) empfehlen, wenn Du gerne einen All inclusive Urlaub machen möchtest. Hier hast Du wohl am meisten Chancen auf ein Last Minute Angebot. Das Wetter ist im Oktober angenehm, - optimale Temperaturen, Meer warm. Ansonsten Ägypten - hier wird es allerdings bestimmt schwierig wg. Last Minutes
Die Kanarischen Inseln - kann ich immer wieder nur empfehlen!
Arabische Emirate, Kenia, Senegal, Kanaren (bedingt), evtl Antalya und Umgebung in der Türkei. Kroatien hat im Oktober kein Badewetter mehr. Djerba ist wärmer als Tunesien Festland. Ägypten geht auch, wenn du Pech hast kühle Winde, vor allem abends. Wenn dann am Besten Sinaihalbinsel. Schönen Urlaub!!
ich kann dir nur Gran Kanaria empfehlen, da habt Ihr garantiert noch Sonne pur und könnt im Atlantik baden...waren auch schon öfter noch im Dez. da hat der Atlantik 20 Grad gehabt und wir waren baden...Flug je nach flughafen von Stgt. 4 Std 10 min. Hamburg etwas mehr aber geht schnell vorbei da man ja beschäftigt ist mit TV Radio hören usw.

Also Oktober ist ein recht schwieriger Monat. Wenn du wirklich eine "Wettergarantie" haben möchtest, ist Ägypten zu empfehlen. Auch die Kanarischen Inseln sind für Badeurlaub gut geeignet, nur sind die etwas windig. Alles was im Mittelmehrraum ist würde ich nicht wirklich als Wetterfest bezeichnen. Griechenland hat nur über die Sommermonate (Mai bis Oktober) Saison, ab Winter (Nov bis April) ist alles dicht. Dort sind im südlichen Teil Griechenlands noch recht angenehme Temperaturen. Malta ist nicht unbedingt optimal zum baden, Mallorca kein Badereiseziel mehr im Oktober und die Costa de la Luz oder del Sol (Südspanien) sind auch nicht wirklich Badereiseziele die wir hier im Reisebüro direkt für Oktober empfehlen würden.
Wie gesagt, Ägypten oder die Kanaren. Nach Dubai fliegst du auch ca. 5-6 Std.
Gruß Patric

Du hast eine große Bandbreite mit Lastminute in die Sonne zu kommen. Es ist dann Geschmacksache für welches Land oder Region Du Dich für Deinen Urlaub entscheidest:
Spanien (Costa del Sol, Costa de la Luz, Kanaren) Tunesien, Marokko, Malta, Türkei, Zypern, Ägypten. http://tinyurl.com/lvtdpc
Ägypten wäre eventuell auch noch gut. Man fliegt jedoch auf jeden Fall 4 Stunden.

Am Äquator ist es am Wärmsten, da dort die Sonne am Nahesten dran ist

griechenland
Also ich war Anfang September in Ikaria und als wir am 10.09 wieder nach Hause sind war es da schon recht kühl und regnerisch