Frage von Sanchez92, 30

Last Minute Urlaub ab welchem Preis?

Hallo :)

Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, mein Freund und ich können jetzt keinen Urlaub buchen, wollen aber in den nächsten Monaten was sparen und dann im September oder Oktober (früher gehts nicht) gucken was wir Last Minute bekommen (Flüge, Hotel, All inclusive). Wir möchten auf jeden Fall eine Woche Strandurlaub machen um mal richtig abzuschalten.

Mir ist klar dass man jetzt nicht nen genauen Preis sagen kann, aber vielleicht habt ihr Beispiele anhand eurer Erfahrungen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumpazi77, 17

Rechne mit 500,- bis 700,- pro Person, sofern es keine Fernreise sein soll.

Um diese Zeit ist es im Mittelmeerraum noch schön warm und es gibt herrliche Strände.

Kommentar von Sanchez92 ,

Vielen Dank :) Da haben wir ja schonmal einen Anhaltspunkt

Antwort
von Farridio, 17

da kann keiner was sagen, denn der preis hängt von der dauer und dem ort ab.... und der kategorie und der jahreszeit und dem angebot und der nachfrage....

Kommentar von Lumpazi77 ,

doch ich  s.o.

Kommentar von Sanchez92 ,

naja.. wie gesagt.. Strandurlaub (heißt wir sind offen ob Spanien, Griechenland oder sonst was).. September/Oktober und eine Woche ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten