Frage von Valkyrie2000, 26

Kennt ihr ein Last Minute Kostüm für Halloween?

Hallo, die Sache ist die, dass ich für morgen zu einer Halloweenparty eingeladen wurde und ich einfach keine Ahnung habe was ich anziehen soll. Ich komme leider in keinen Laden mehr und habe auch schon versucht Kunstblut selber zu kochen (hat aber nicht geklappt). Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Danke schonmal :)

P.s. Als Utensilien hab ich bisher nur ein weißes Nachthemd, dass ich vorhabe irgendwie zu verschnipfeln, ansonsten nur ganz normale Haushaltsgegenstände.

Antwort
von Leonetta, 26

Hallo, zieh dir alte Klamotten an,reiß sie ein bisschen ein (nur alte Sachen) . Mach deine Haare so das sie in alle Richtungen stehen. Schon bist du ein Zombie, zwar nicht so schön wie man es auf Videos oder so sieht, aber so hast du wenigstens etwas. LG Leonetta

Antwort
von Larimera, 25

Mumie. Altes Bettlaken in Streifen reißen und einwickeln.

Antwort
von Minionrunner, 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten