Last-Minute im September - wo ist es schön? Empfehlungen gesucht
Wollen für 9-12 Tage im September in den Urlaub - bestenfalls last minute. Wer kann ein schönes Hotel mit Sandstrand (direkte Strandlage) und AI für max 750 EUR empfehlen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gran Canaria
Playa del Cura - Hotel Riviera Beach
es liegt direkt am Sandstrand, aber der Ort ist sehr ruhig
-
Horus Paradise Village (Kumköy/Side) Türkei.
Müsste noch in deiner Preisklasse liegen. Eine Freundin von mir war dort und sie war begeistert. Was natürlich auch noch zu beachten ist, ist das wirkliche tolle Wetter das im September noch in der Türkei ist!
-
-
Das hängt bei Dir vor allem vom genauen Reisetermin ab. Wenn Du anfang September fliegen kannst, kommt für Dich durchaus noch Bulgarien in Frage. Dort wird es aber ab Mitte September vom Klima her etwas unbeständiger. (Hotels findest Du bei Holiday-Check). BG hat ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Wir fliegen ins RIU-Helios. Wenn Du eine Wettergarantie suchst, solltest Du mal nach Ägypten schauen. Da wird es zwar mit dem Reisebudget etwas knapp, aber schau mal nach dem Coral Sun Beach in Safaga. Liegt zwar ab vom Schuss, hat aber eine schöne Badebucht, ein Riff zum Schnorcheln und dort kann man wunderbar entspannen. Ansnsten versuch es mit Last-Minute und sei bezüglich des Abflughafens und des Reiseziels flexibel. Viel Glück bei der Suche und ggf. einen schönen Urlaub. LG Peter
-
-
Ich hätte euch ein tolles Hotel gehabt, allerdings kommt ihr mit dem Preis nicht hin =( Aber falls ihr es euch trotzdem mal ansehen wollt (oder nächstes Jahr vielleicht mehr ausgeben könnt): Delphin Diva in Lara/Türkei. Einfach ein unglaublich tolles Hotel! Top Service, Top Strand, paradiesisch schön! =) Ansonsten würde ich mal nach Angeboten in Tunesien schauen (Monastir oder Insel Djerba), da müsstet ihr eher mit dem Geld hinkommen oder eben nur 7 Tage gehen. Wünsch euch nen schönen Urlaub, hoffentlich findet ihr was =)
-
Antwort von maxiWS2000 07.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also über preise weiß ich nich viel, aber wenn du mal richtig sonne und entspannung brauchst such dir ein hotel auf Fuerteventura am Besten in Jandia bei morro!!! Ich war scon 12 mal da (ich bin 12 jahre alt). ;)
Kommentar von himbeerkeks 07.08.2012stimmt das Gerücht denn, dass es in Fuerteventura so viele Rießenkakerlaken hat?
Kommentar von maxiWS2000 07.08.2012Es gibt scon manche aber so schlimm ist das nicht! Die wichtigste Kakerlakenregel ist: Licht erst an wenn alle fenster zu sind! (kakerlaken werden vom licht angezogen) ;)
Kommentar von thaumu 10.08.2012soso, vom Licht ... dann solltest Du Deine Erkenntnis mal in dem Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeine_K%C3%BCchenschabe einbauen ... wäre doch Schade, wenn die Allgemeinheit davon nichts erfährt ;-)
schönes Hotel, danke für den Tipp. Aber wieso ist da kein Transfer vom Flughafen dabei?
schönes Hotel, danke für den Tipp. Aber wieso ist da kein Transfer vom Flughafen dabei?
bei einer Pauschalreise ist der Flughafentranfer schon dabei
buchst du übner z.B. booking.com natürlich nicht
der Transferist aber überhaupt kein Problem, ein Bus hält fast vor dem Hotel und ebenso direkt am Flughafen und kostet ca. 8 Euro pro Person einfach