Frage von ggxoxogg, 35

Last Minute Geschenk zum selber basteln?

Meine Freunde und ich wollen uns etwas zu Weihnachten schenken, da wir alle nicht viel Geld besitzen, haben wir uns geeinigt uns etwas zu schenken, dass nichts kostet. Am liebsten etwas selbst gemachtes, auf Kekse bin ich alleine gekommen, find ich aber etwas wenig. :D Habt ihr vielleicht ein paar schöne Ideen, am besten welche die sowohl für Jungen als auch Mädchen geeignet sind? Danke im Voraus :)

Antwort
von sommerfrage, 16

Guck mal meine Antwort, da an: https://www.gutefrage.net/frage/weihnachtsbasteln-mit-vielen-kindern-was-koennen...

Freundschaftsarmbänder oder Loomarmbänder basteln.Bei Freundschaftsbändern heißt es, solange die Bänder halten, hält mindestens auch die Freundschaft!

Gerade die Wollpuppenschutzengel, finde ich auch gut! 

Könntest auch einen Traumfänger basteln. Brauchst dazu aber einen Metallring: http://www.floristik-geschenke-bastel-shop.de/pic/Drahtringe-20-cm.1004-702-20p.... ! Kosten in der Bastelecke, 3 Stück ca.0,99 €. Hat auch der Blumenladen. 

http://www.recyclingbasteln.de/ , hat auch schönes. Gerade einen Beutel aus Plastiktüten gehäkelt oder so, ist auch schön! 

Ich helfe gerne, wenn Du Hilfe brauchst! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

Upps, vergessen! Für die Traumfänger brauchst Du auch Band. Die Perlen machst Du aus alten Katalogen und Zeitschriften, Federn kannst Du auch aus Papier basteln oder du machst Quasten aus Wollresten! ::-)

Antwort
von JetteSgf, 24

dazu gibt es 1000000000 youtube videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community