Frage von Nando27, 60

Last Minute Geschenk für meinen Vater der morgen 41 Jahre alt wird?

Hallo! Mein Vater hat morgen Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll:( Er liebt unsere 3 Trecker!!! Aber er trinkt ab und zu auch mal Bier! Ich hoffe ihr seid etwas kreativer als ich und vielleicht fällt euch ja was ein:))

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von Tasha, 43

Einen Fresskorb mit Bier und etwas Essbarem und dann z.B. Treckerfahrt zu einem Ort, an dem Du den Grill aufgestellt hast und ihr grillen könnt? Oder ein Picknick macht mit Wurstbroten, Käsebroten, Laugenbrezeln etc. und Bier?

Wenn Du mehr Geld hast: Es gibt in einigen Läden oder Kneipen etc. Bierseminare, auf denen man verschiedene Biere probieren kann und Informationen darüber erhält.

Habt Ihr einen Honkeytonk (Kneipentour) in Eurer Gegend? Dann könntest du an dem Tag einen schönen Abend für deine Mutter planen und damit den Papa sorglos ziehen lassen.

Oder ein gemeinsamer Abend in einer Sportsbar zum Fußballschauen (keine Ahnung, ob man da einen Platz reservieren kann)? Bier + Fußball in Verbindung mit EM ist doch für viele Männer gerade ein Thema..

Antwort
von scorch, 29

Im gut sortierten Getränkemarkt und manchen großen Supermärkten gibt es inzwischen oft eine Craft Bier Abteilung. Davon kannst du doch mal ein Probier-Set zusammen stellen. Das Bier ist nicht von der billigen Sorte aber Qualität kostet halt. Schön viele verschiedene Sorten von Imperial Stout über Rotbier und Brown Ale bis Double IPA (aka India Pale Ale). Sonst gibt's in vielen Edeka-Filialen auch von der Brauerei Störtebeker die "Schatzkiste" da sind 6 verschiedene Biere drin. Kostet ca 6€ und ist qualitativ auch im oberen drittel anzusiedeln. Ist halt nicht so exklusiv sieht aber schick aus.

Antwort
von Desasterkidd1, 38

ich würde ihn eine karte schenken hört sich zwar plumo an aber es is immerwieder schön wenn jemand an der person denkt da braucht mann auch keine grossen geschenke für villeicht noch was kleines zu trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community