Frage von iloveunicorns1, 43

Last-Minute Geschenk für bf (16. Geburtstag)?

Hallo, Ich hab ein RIESIGES Problem, meine Bf hat morgen Geburtstag und ich konnte kein Geschenk besorgen, weil ich jz im Urlaub war und davor hab ich nicht dran gedacht (ja das war dumm). Aufjedenfall ist heute Sonntag also kann ich nicht einfach irgendwo was cooles kaufen, hab sowieso keine Idee was. Bestellen könnt ich höchstens bei Amazon Prime das dürfte bis morgen kommen, wo ich dann zu ihrer Party gehen möchte Sie mag Fotoalben und sowas voll gern aber naja da Sonntag is kann ich sie nirgendwo entwickeln lassen. Helft mir pls!

Antwort
von Ailxxn, 22

Du kannst morgen bei Rossmann oder dm Fotos ausdrucken. Das dauert nur ein paar Minuten. :D

Antwort
von Dstryer, 25

Kinogutschein, oder irgendwie Gutscheine. Kommt immer gut an! Ihr könntet ja zum Beispiel dafür ins Kino gehen(Kinogutschein)

Kommentar von Gurkenpinguin ,

Ich persönlich finde Gutscheine irgendwie unkreativ.

Antwort
von Kitty0503, 16

Mache einen Gutschein z.B. für

- Kino gehen,

- Eis essen gehen,

- Shoppen gehen....

Ich nehme für solche individuellen Gutscheine ein normales DIN A 4-Blatt und beschrifte es handschriftlich mit dem entsprechenden Text. Danach lasse ich Wachs auf das gesamte Blatt tropfen. Wenn es ausgehärtet ist, das Blatt ordentlich zerknüllen und wieder auseinander falten. Danach das Blatt an allen vier Rändern mit dem Feuerzeug anbrennen, so daß es ausgefranst wird und recht alt aussieht.

Mach das dann aber bitte auf dem Balkon, weil es ein bißchen qualmen wird.

Wenn Du fertig bist, rollst Du den Gutschein auf und verschnürst ihn mit einer Kordel, die Du dann noch mit ein paar Tropfen Wachs versiegeln kannst.

Antwort
von tlum00, 21

Lad sie doch einfach zum Essen gehen oder etwas in die Richtung ein. 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten