Frage von Christallize, 45

Last Minute Geburtstagsgeschenk für Freundin(w/14)?

Hey Leute,
Morgen bin ich(w) zu einer Geburtstagsparty meiner Freundin eingeladen (sie wird 14). Ich habe aber noch kein Geschenk weil sie mir die ganze Zeit nicht gesagt hat was sie sich wünscht, weil sie keine Ideen hatte. Nun ist der Geburtstag schon morgen, heute ist Feiertag und der Gebi fängt morgen relativ früh an, also keine Möglichkeit etwas zu kaufen. Ich hätte vielleicht an einen selbst gemachten Gutschein für einen Filme Abend/ein all around Dinner gedacht, aber eigentlich hätte ich gerne dazu auch noch etwas was sie sofort benutzen kann oder so... Hat jemand vielleicht ein cooles DIY welches ich mit den Sachen die ich zuhause habe machen kann? Danke im voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NattyHella, 19

Google mal auf YouTube nach coolen DIYs.

Wenn du einen alten eos lipbalm und FIMO hast, kannst du zb einen USB-Stick basteln.
Darauf kannst du ihr dann evtl noch ihre Lieblingslieder oder Fotos von euch drauf spielen.

Dazu Kuchen backen, evtl auch Geld darin verstecken.

Über selbstgebasteltes, was im Idealfall auch noch nützlich ist, freut sie sich garantiert.
Und wenn du nur Geld schenken willst, kannst du es ja nett verpacken. Zum Beispiel falten oder on Klopapier etc verstecken.

Antwort
von KickLulu, 24

Geld gefaltet

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 27

Einfach15euro in die Hand drücken :)

Kommentar von Christallize ,

Ja... Aber das ist so unpersönlich

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

Ich mach es immer so: 15 Euro in einen Umschlag Umschlag Anmalen Süßigkeiten auf den Umschlag kleben Ich kenn deine Freundin nicht aber ich mach das eig immer so :)