Frage von WarriorWolf, 44

Last minute, Fasching-Verkleidung (Mädchen)?

Morgen feiern wir in der schule Fasching : Hey ich wollte mal fragen ob jemand von euch vieleicht eine Idee hätte als was ich mich Verkleiden könnte (ich grübel schon die ganze zeit doch weis es immer noch nicht) . Recht viele aus meiner Klasse verkleiden sich dieses Jahr wohl nicht, daher will ich auch nicht zu auffällig sein. Kostüme habe ich eig. auch keine, daher sollte es etwas sein was man aus normalen sachen und evt. Schminke zusammenstellen kann.

Danke, im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jule9312, 27

Cowgirl ist ganz einfach: Jeans oder Jeansrock, Karobluse, falls vorhanden Hut - ansonsten halt Zöpfe flechten und schöne Stiefel dazu.

Oder Urlauber. Zieh dir einfach deine Sommersachen an (Rock mit Blumen, Top, Sonnenbrille, evtl Hawaiikette und eine Strandtasche)

Vogelscheuche könnte auch gehen, wenn du eine kaputte Jeans und ein Karohemd hast. Die Haare etwas verstrubbeln und wenn vorhanden Strohhut aufsetzen.

Antwort
von Raphi156, 26

Hier bekommst du ein paar Tipps:

http://www.kikisweb.de/spezial/karneval/kostueme.htm

Antwort
von dramaline, 17

Geh als Rotstift: Rot anziehen und aus Pappe einen Hut basteln der wie eine Rotstiftspitze aussieht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten